Dass die Grünen keine Wirtschaftspartei sind, ist klar. Inzwischen sind sie aber auch keine Partei mehr, welche Natur und Umwelt wirklich an die erste Stelle setzt. Denn Umweltbelange werden immer mehr einer Kriegspolitik untergeordnet. Für Autos werden extreme Feinstaub- oder CO2-Gesetze verhängt. Panzer, Raketen, Bomben usw. produzieren viel mehr davon, aber da ist das plötzlich egal. Erdgas ist …Mehr
Dass die Grünen keine Wirtschaftspartei sind, ist klar. Inzwischen sind sie aber auch keine Partei mehr, welche Natur und Umwelt wirklich an die erste Stelle setzt. Denn Umweltbelange werden immer mehr einer Kriegspolitik untergeordnet. Für Autos werden extreme Feinstaub- oder CO2-Gesetze verhängt. Panzer, Raketen, Bomben usw. produzieren viel mehr davon, aber da ist das plötzlich egal. Erdgas ist eine relativ saubere Energiequelle, aber auch hier wird aus kriegerischen Überlegungen eher auf schmutziges Fracking-Gas oder auf Braunkohle gesetzt. Und auch Wind- und Solar-Parks zerstören Landschaft und Ökologie zu Land und zu Wasser, sind also letztlich kaum umweltfreundlich. Aber auch dies scheint nicht (mehr) von Belang!?
Russisches Erdgas durch amerikanisches LNG ablösen? Grüner Gas-Amoklauf muss gestoppt werden!
report24.news

Russisches Erdgas durch amerikanisches LNG ablösen? Grüner Gas-Amoklauf muss gestoppt werden!

Unter anderem führt der lange Transport von LNG von Amerika nach Europa dazu, dass das Flüssiggas sogar eine …
Norbert Kasper
Im Kern ist sie geblieben, was sie einmal war, nur ist sie unterwandert und gekapert worden, wie unser Staat, der Kern ist bedeutungslos geworden. Die Kriegs-Fraktion der USA hat hier das Sagen bekommen. Der Kern ist sicher schon längst ausgetreten.
viatorem
Wir bezahlen das kostengünstige russische Gas noch für viele Jahre (wegen verbindlichen Verträgen) und dürfen es nicht haben...ist das nicht ein volksschädigendes Verhalten?