Elista
2626

Gebetsanliegen

Wichtig 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Das habe ich von einem treuen Beter und Kenner der „Szene „ bekommen mit der dringenden Bitte um eindringliches Gebet

Achtung‼️ Es steht in den nächsten Tagen ein geistlicher Kampf um Abtreibung und eine politische und mediale Kampagne gegen den Abtreibung-Paragrafen 218 und gegen Lebensschützer an. Der Schutz des ungeborenen Lebens soll praktisch komplett verhindert soll.

Hier ein paar Einblicke in die anstehende Kampagne:

- Lisa Paus (Familienministerin) will die aus ihrer Sicht gelungene Kampagne gegen den Artikel 219a (Werbeverbot für Abtreibung) nun wiederholen und auch den Artikel zur Einschränkung von Abtreibung selbst aus dem Strafgesetzbuch streichen.

- Begleitet wird das mit einer Kampagne von Medien und Institutionen, die bereits begonnen hat. Zahlreiche links-grün-nahe Medien schreiben bereits über den Artikel 218 und heizen die Stimmung an. Das ist der Auftakt zu den folgenden Terminen, die medial massiv begleitet werden:

- Am 10. April wird im Bundestag das “Gehsteigbelästigungs-Gesetz” debattiert , in dem geregelt werden soll, dass Frauen, die auf dem Weg zu einer Abtreibung sind, nicht von (christlichen) Lebensschützern angesprochen werden dürfen. Ziel ist es, Lebensschützer als Problem zu markieren.

- Ebenfalls am 10.4. erscheint die "Elsa-Studie", die aufzeigen wird, wie wichtig unkomplizierte Abtreibungsangebote für ungewollt schwangere Frauen sei und wo diese medizinisch angeboten werden sollen.

- Am 14.4. kommt das Ergebnis der “Sachverständigenkommission” zum Abtreibung-Artikel 218 und zur Leihmutterschaft und Eizellenspende.

Die FDP ist mehrheitlich zwar gegen die Abschaffung des Artikels 218 (nicht moralisch, sondern aus juristischen Gründen). Sie ist jedoch für die Leihmutterschaft und Eizellenspende. Der mediale Druck soll dazu führen, dass alles durchkommt.

Wichtig: Dabei geht es nicht in erster Linie darum, den Paragrafen 218 aus dem Strafgesetzbuch zu entfernen (in den letzten 10 Jahren gab es genau 1 Fall, in dem eine Frau juristisch belangt wurde). Viel mehr geht es darum, jegliche Einschränkung von Abtreibung oder deren Ächtung zu bekämpfen. Frankreich hat vor wenigen Wochen das Recht auf Abtreibung in die Verfassung (!) geschrieben. In der EU gibt es ähnliche Bestrebungen.

Es steht also ein orchestrierter politischer, medialer (aber letztlich geistlicher) Angriff auf das ungeborene Leben und dessen Schutz bevor.

Daher bitte dringend beten, alle die es auf dem Herzen haben!
Gast6
😇 🙏 🙏 🙏
Christine Juhre
Ja, es ist ein geistlicher Kampf! Aber nur als ein Schritt weiter zum Ziel gesetzlich erlaubte Leihmutterschaft und Sterbehilfe. Erstere ist schon "ganz üblich" wie ich jetzt von einer Hebamme und von jungen Müttern hörte. Heute Nachmittag findet wie jeden ersten und dritten Samstag im Monat eine Hl. Messe für die Ungeborenen statt. Dabei wird auch um die Gnade der Taufe gebetet. Man kann über …Mehr
Ja, es ist ein geistlicher Kampf! Aber nur als ein Schritt weiter zum Ziel gesetzlich erlaubte Leihmutterschaft und Sterbehilfe. Erstere ist schon "ganz üblich" wie ich jetzt von einer Hebamme und von jungen Müttern hörte. Heute Nachmittag findet wie jeden ersten und dritten Samstag im Monat eine Hl. Messe für die Ungeborenen statt. Dabei wird auch um die Gnade der Taufe gebetet. Man kann über Internet daran teilnehmen. Gebetsstätte Heroldsbach - Home