Blamierter Iran gefährdete die Jerusalemer Moschee: Muslime uneins

Der Islam ist konfessionell gespalten in Schiiten und Sunniten. Der Iran ist schiitisch, die Jerusalemer Al-Aqsa-Moschee ist sunnitisch. Am 14. April 2024: schiitische Drohnen über der sunnitischen …Mehr
Der Islam ist konfessionell gespalten in Schiiten und Sunniten. Der Iran ist schiitisch, die Jerusalemer Al-Aqsa-Moschee ist sunnitisch. Am 14. April 2024: schiitische Drohnen über der sunnitischen Moschee in Jerusalem.
„Wenn eine regionale Koalition Hunderte von Raketen auf dem Weg nach Israel gemeinsam abfängt, bedeutet das, dass die gemäßigten sunnitischen Länder und Amerika verstehen, wer der Gute und wer der Böse ist.
Das zeigte eine einmalige israelisch-jordanische Kooperation, obwohl Jordanien während des Gazakrieges Israel heftig kritisierte. Aber das war nur für das Protokoll, um die Palästinenser zufrieden zu stellen. Alle wissen, dass der Iran und seine Proxys (Stellvertreter) die Plage sind und dagegen kämpften gestern Nacht die Verbündeten.“
Weil „ die Iraner selbst Jerusalem und Umgebung angegriffen haben, (...) scheint sie die Al-Aqsa-Moschee (Foto) auf dem jüdischen Tempelberg wirklich nicht zu interessieren.
Zur Erinnerung, während des Golfkrieges 1990, als Saddam …Mehr
Klaus Elmar Müller teilt das
742
alfons maria stickler
Israelische Propaganda auf gloria.tv. Was man hier so alles erleben darf.
Klaus Elmar Müller
@alfons maria stickler Auf gloria tv wird doch auch ein engstirniges Deutschtum hochgehalten. Da darf neben Dumpfheit auch mal das Licht aufscheinen.
alfons maria stickler
Da haben Sie vollkommen Recht, aber Ihre Beiträge werte ich nicht als lichtreich.